,

16 Mädchen wurden ungewollt schwanger,nachdem ein Junge in den Pool ejakulierte !!

Ungewollt schwanger !!?

Der junge beteuerte seine Unschuld und sagte es hätte auf der Party keinen S*x gegeben.
Manche Leute behaupteten wir hätten so eine Art von S*x -Party gehabt und ich hätte auf diesen Weg jedes Mädchen geschwängert, doch das ist nicht wahr sagte der Junge Mann
und fügte dazu das er noch Jungfrau sei. Er sei sogar bereit eine medizinische Untersuchung zu machen um seine Unschuld zu beweisen, sagte der 15 Jährige Junge.
Er fügte noch dazu das er jetzt ein lokaler Promi ist, alle möglichen Menschen kamen zu ihm schüttelten ihm die Hand und Gratulierten, doch er beteuerte immer wieder seine Unschuld.

Die Ärzte glauben das der junge Mann eine seltene Form von über potentieller Sperma hat , die sein Sperma sehr fruchtbar macht.

 

(Bestvideo.pub)

4 Comments

Leave a Reply
  1. solche mist, sobald sperma mit wasser in kontakt kommt, sterben die spermien, also man kann so nie schwanger werden. sorry aber das ist bullshit

  2. Reading your site gave me a lot of interesting informations , it deserves to go viral,
    you need some initial traffic only. How to get initial traffic???
    Search for: masitsu’s tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.