,

Als diese Frau an einer Schlucht vorbei ging,hörte sie ein lautes schluchzen! Zum Glück kam sie noch rechtzeitig vorbei !..

Eingeschnürt in einer Plastiktüte ,war es seinem Schicksal überlassen..

puppy-ravine-808x500

Marcia arbeitet für eine Tierschutzorganisation in der Nähe und somit postete sie sofort dieses Foto auf Facebook und bat um Hilfe.Sie war sich sicher ,dass der Hund in diese Schlucht geworfen wurde,denn er wurde in ein Sack eingeschnürt und weg geworfen…

Schnell kam eine Frau vorbei ,die in der Nähe des Ortes in einem Krankenhaus arbeitete.Sofort sprang sie in die Schlucht und trug den kleinen Welpen raus.
Alles war nach einer halben Stunde vorbei,nachdem Marcia dieses Foto auf Facebook postete.

 

rescue-puppy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.