,

Als diese Frau an einer Schlucht vorbei ging,hörte sie ein lautes schluchzen! Zum Glück kam sie noch rechtzeitig vorbei !..

Eingeschnürt in einer Plastiktüte ,war es seinem Schicksal überlassen..

 

 

Dem Welpen geht es wieder gut ,und schon nach nur einer Stunde,fand er auch schon seinen neuen Besitzer ,der sich um ihn liebevoll kümmern wird.

 

Die Frau, die diesen Welpen rettete, sprach ihre Dankbarkeit auf ihrer FB Seite aus :
“Ich möchte jedem danken, der um den Hund besorgt war, der gerettet hat und der der Sache Aufmerksamkeit gewidmet hat. Menschen mit einer Haltung wie Dieser geben mir immer noch Hoffnung auf eine bessere Welt.
Die Identität der Person, die den Hund in der Tüte ausgesetzt hat ist unbekannt, aber so lange der kleine Kerl glücklich und in Sicherheit ist, sind wir es auch.”

 

interessante-stories.de

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Sie versuchen mit all ihrer Kraft das ertrinkende Pferd zu retten.Doch dann schwimmt ein Mann auf das Pferd zu!

Seine Enkelin schenkt ihm eine Geburtstagskarte. Das was er darin liest,bringt ihn zum weinen !