,

Als sie ihn finden ,ist er dem sicheren Tod überlassen! Was sie dann mit ihm machen ist verblüffend !

Sie dachten er ist tot,doch dann ändert sich alles !

index

Dieser Hund,namens Oliver ,wurde unter einem Auto gefunden. Er war übersät mit Flöhen und Parasiten und so wurde er dem sicheren Tode überlassen.

screenshot_1-45

Als das Rettungsteam einer Indischen Tierschutzorganisation ihn so auffindet,können sie es nicht fassen ,was sie da sehen. Sie nehmen ihn sofort mit und untersuchen ihn gründlich.Oliver hatte schwere infektion der Atemwege , so machten sich seine Retter sofort an die Arbeit um ihm zu helfen. Nach unglaublichen zwei Monate kam Oliver zu sich ,und eine enorme transformation war erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.