,

Bei einem Motorradunfall wurde er beinahe geköpft. Der Grund ist etwas was wir ständig bei uns tragen …

earphone-cord-sliced-neck-696x362

Jeden Tag sehen wir immer mehr Menschen ,auf der Strasse mit Kopfhörern in den Ohren entweder spazieren oder fahren.
Alle wollen unbedingt ihre Musik oder die  videos bei sich haben . Doch ist es nicht besser die Kopfhörer zu Hause zu lassen und sich einfach nur auf die Strasse und um den Verkehr zu konzentrieren!?
Bradley Willoughby, ein sechzehnjähriger , musste es an eigenem Leib erfahren, wie schlimm es ist Kopfhörer unter seinem Helm ,während der Fahrt zu haben.
Der Junge aus Queensland übte das Springen mit seinem Motorrad, auf der Farm seiner Familie.Als er dann stürzte , war er dem Tode näher als je zuvor.

2-41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.