,

Da seine Freundin Bonbons über alles liebt, machte dieser Junge Mann etwas sehr verrücktes !

Über 1 Mio. Bonbons in ihrem Wagen und dazu noch eine Überraschung !!

Seine Freundin sagte,dass sie Bonbons über alles liebt. Nun entschied sich ihr Freund für sie etwas zu machen ,dass sie umhauen wird. Er füllte nämlich ihr Wagen mit über 1 Mio. Bonbons und versteckte noch eine Überraschung für sie .
Als sie zum Auto kommt ist sie mehr als wütend.
Schaut es euch mal selbst an :

Youtube.com 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieser Mann wollte seine Freundin von seinen Freunden vergewaltigen lassen, doch dann stürzte er sich über sie her…

Diese junge Frau fühlte sich wie ein Demon, denn statt den Haaren, wuchsen ihr Fingernägel auf ihrem Gesicht und Kopf