,

Das ist der älteste Mann auf der Welt und er sieht wie 50 aus. Sein Geheimnis für ein langes Leben – unglaublich !

Dieser Mann wurde am 8 . August 1896 geboren. Trotz seines Alters war er immer stark , um jeden Tag Yoga zu üben. Indiens Behörden bestätigten Sivanandas Alter .

 

varanasi-baba-shivananda-are-also-healthy-at-the-age-of-120
Sivananda lebte in einer heiligen Stadt Varanasi, wuchs in extremer Armut auf und entschied sich Mönch zu werden. Sein Alter verdankt er „Yoga, Disziplin und kein S*X .

 

Er führte ein einfaches und diszipliniertes Leben. Auf seinen Esstisch kam nur gekochtes Essen ohne Öl und Gewürze, Reis und Linseneintopf Gericht mit ein Paar grünen Chilischoten.
Er schläft auf einer Matte auf dem Boden . Als Kissen verwendete er eine hölzerne Platte.
Er sagte, dass er als kleiner Junge viele Tage hungerte .
Mit 6 Jahren verlor er beide Eltern und wurde von seinen Verwandten aufgezogen.
Er sagte ,dass früher alles besser war ohne diese moderne Technologie , die Menschen waren mit wenig glücklicher . Heute ist alles anders, die Menschen sind unglücklich , ungesund und unehrlich…
Er sagte , er möchte nur dass die Menschen glücklich und gesund sind und friedlich leben.

 

Mehr im video :

 

Youtube.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieses 1 – Jährige Mädchen wird von ihrer Mutter zum sterben zurückgelassen. Erst 11 Jahre später wird ihre Mutter unverschämt !!

Ihr kleiner Sohn beschwerte sich über Magenschmerzen. Doch als seine Eltern DAS im Babyfläschen finden, wird ihnen alles klar !