, ,

Der Kopf des 19 – Jährigen Pferdes schwillt paar Tage vor dem Wettkampf an. Was dann seine Dressurreiterin macht,bewegt die Olympia – Zuschauer..

Für ihre Entscheidung erntet die Sportlerin großes Lob

7eb99548609bd682447641810f700ffd

Adelinde Cornelissen ist die Dressurreiterin und mehrfache Weltmeisterin.
Dieses Jahr hat sie mit ihrem 19 – Jährigen Pferd Parzival gute Chancen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auf die Goldmedaille.

adelinde1

 

Am Anfang klappte alles: Sie sind gut angekommen, das Training verlief gut,ales schien in Ordnung zu sein und Parzival war entspannt und glücklich. Doch drei Tage vor dem entscheidenden Kampf scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Als Adelinde an diesem Morgen zu ihrem Parzival kam,sah sie seinen Kopf angeschwollen,als hätte er gegen die Wand geschlagen. Sie überprüfte sofort seine Temperatur, die 40 Grad zeigte.Also hatte er Fieber, sah aber nicht krank aus.Er ass und trank wie bisher, und sie konnte kaum mit ihm mithalten..

13895439_1439893979357850_3413794324764205397_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.