,

DIE INTERPRETIN IST ZWAR ERST 5 JAHRE ALT, ABER MIT „RAISE ME UP“ HAUT SIE ALLE VOM HOCKER!

RAISE ME UP“

Kinder sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Aber es gibt immer wieder Kinder, die eine ganz besondere Gabe haben. Kinder, die überzeugen können und viele Menschen verzaubern.

Talentshows gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und manchmal mag man sie gar nicht mehr sehen. Kinder in den Shows findet man oft absolut fehl am Platze und das ist in vielen Fällen auch gut zu verstehen. So süß die Kleinen auch sind, aber singen können sie meistens nicht. Anders ist es mit Celine Tam, ein kleiner Star aus China, den man unbedingt sehen muss. Dieses kleine Mädchen ist so süß und dann fängt sie auch noch an zu singen und….. sie kann es sogar! Das sollte reichen! Wir wollen ja hier nicht zu viel verraten. Wer wirklich Gänsehaut bekommen möchte, sollte sich dieses kleine Mädchen anhören und sich von dem Video begeistern lassen.

Aber Achtung: Man wird entzückt sein und wird das Kind sofort in sein Herz schließen! Eines müsst Ihr noch unbedingt wissen: diese kleine Maus die so bezaubernd singt, ist gerade einmal 5 Jahre alt! WOW…

Teile das Video deinen Freunden

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Die 13-Jährige betritt die Bühne. Doch als sie anfängt zu singen, stockt dir der Atem.

Nichts kann euch darauf vorbereiten,was ihr jetzt sehen werdet! Einfach gruselig und nichts für schwache Nerven!