,

Die Mutter dieses Babys starb während der Geburt. Doch dann geschah ein Wunder !

Das weinen ihres Sohnes hat sie zurückgebracht !

index

 

 

In einem Krankenhaus in Hong Kong geschah ein wahres Wunder.
Während der Geburt starb die junge Mutter, doch die Ärzte kämpften um ihr Leben… Sie haben alles mögliche getan ,um sie wieder zu beleben, doch umsonst. Die junge Mutter öffnete ihre Augen nicht!
Aber als sie ihr Neugeborener Sohn an der Stirn anfasste, und an ihrem Ohr weinte, öffnete die Mutter plötzlich ihre Augen.
Die Ärzte sind davon überzeugt, dass das Weinen ihres Sohnes sie ins Leben zurückgeholt hat.
Mehr von diesem rührendem Moment könnt ihr im video sehen :

Youtube.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber diese heiße Frau zerdrückt Dosen nur mit ihrem Hintern!

Die Mutter dieses Babys starb während der Geburt. Doch dann geschah ein Wunder !