in

Diese Frau schmiert sich etwas auf ihren Po,und wir haben es alle im Haus, doch niemand nutzt es..

Gleich morgens nach dem Aufstehen, brauchen wir ihn. Er bringt uns zum aufwachen,bessert unsere Laune und ist dazu noch sehr nützlich.. Doch kaum jemand weiß etwas von seinem Nutzen..
Das schwarze Gold ist von unschätzbarem Wert.Ja natürlich, es ist der Kaffee, und wir lieben ihn alle.

Nach dem trinken ,den Kaffesatz auf einem Teller oder einem Backblech trocknen und dann kann es schon losgehen..

1.Cellulite MIttel

ae1afb7b1d396fc479f1cb1d843d20b7

Alle teuren Produkte, die uns untergejubelt werden, enthalten Koffein. Also , wenn wir Koffein doch schon zu Hause haben,warum denn welchen kaufen…
Mit etwas Öl und getrocknetem Kaffeesatz haben wir eine günstigere Variante uns ein Cellulite – Mittelchen zu machen.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Gesicht wurde vollkommen zerstört , nur weil sie mit einem Mann sprach !Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr !

Als er auf dem Weg zur Arbeit war , fand er dieses Baby im Gebüsch.Seit dem ist nichts mehr wie es einmal war..