in

Diese junge Frau fühlte sich wie ein Demon, denn statt den Haaren, wuchsen ihr Fingernägel auf ihrem Gesicht und Kopf

Dieser Frau wuchsen Fingernägel im Gesicht !

Es gibt sehr viele Krankheiten , für die wir noch nie im Leben gehört haben.Was diese junge Frau nach einem Asthma – Anfall durchmachen musste, ist einer der Beweise , dass alles möglich ist..

Eine junge Stundentin Shanyna Isom (28) musste unglaubliches durchmachen,als sie einen Asthma- Anfall erlitten hatte.Ihre Atmung  blockierte, und sie bekam keine Luft mehr zu sich. Die Ärzte verschrieben ihr immer die gleichen Medikamente , wobei sie ihr nur schadeten.. Sie wurde immer schwächer und konnte ihr Haus kaum noch verlassen..
Nach der Therapie mit den Steroiden , fühlte sich Shanyna schrecklich, ihre Haare fielen ihr aus, und die Kopfhaut brannte und juckte ,wie verrückt.

 

images-1

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Da seine Freundin Bonbons über alles liebt, machte dieser Junge Mann etwas sehr verrücktes !

Er wollte nur massiert werden, doch das was er bekam , hätte er nie im Leben erwartet !