in

Dieser Abschied wird euch das Herz brechen .

Ein herzzerreißender Abschied !!

Ryan ist 33 Jahre alt und kommt aus Kalifornien. Er hatte eine einfache Migräne, dachte er. Doch im Krankenhaus nach der Untersuchung wurde bei ihm eine ventrikuläre Hirnblutung diagnostiziert. Kurz darauf fiel er ins Koma, und wachte nicht mehr auf..
Seine ganze Familie und Angehörige versammelten sich , um Abschied von ihm zu nehmen. Doch sie wußten, da fehlte noch jemand , der ganz wichtig in Ryans Leben war.
Seine Hündin Mollie, war für ihn ein alles. Seine vierbeinige Freundin folgte ihm überall und die Liebe zwischen ihnen war etwas ganz besonderes. Als Ryan nicht mehr nach Hause kam, vermisste sie ihn viel zu sehr. Die vierbeiner
spielen in unserem Leben eine grosse Rolle , denn sie gelten als die besten Freunde des Menschens.
Dieses video wird euch das Herz brechen !

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_5NpNY8c6K0

Ryan starb am 30. November 2016 – nur einen Tag, bevor das Video gepostet wurde.

„Wir haben ihn in Dankbarkeit gehen lassen. Mit seiner Organspende schenkt er anderen, auf Hilfe hoffenden Patienten ein besseres Leben“, berichtet Michelle. Persönlich haben wir viel freundliche Unterstützung, auch durch Gebete, erhalten. Dafür sind wir sehr dankbar. Es ging alles so schnell.”

Die Ärzte vermuten, dass Bluthochdruck die Ursache für die Hirnblutung war. Es wird darüber spekuliert, ob der häufige Konsum von Energy-Drinks möglicherweise dazu beigetragen hat, erklärt Michelle.

Obwohl die Jessen-Familie durch Ryans Tod einen tragischen Verlust erlitten hat, tröstet sie der Gedanke, dass er, indem er sein Leben verlor, ein anderes retten konnte.

Sein Herz bekam letzte Woche ein 17-jähriger Junge aus Kalifornien, der an Weihnachten Geburtstag hat, berichtet die Familie.

„Wir sind traurig, dass wir Ryan verloren haben, doch wir wissen, dass seine Organspende der Familie des Empfängers so viel Freude bringen wird”, sagt Michelle. „Ich wünschte, Ryan könnte erfahren, welch große Veränderung sein Herz für das Leben dieses jungen Mannes bedeutet.“

netzfrauen.org / youtube.com

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Er wollte nur massiert werden, doch das was er bekam , hätte er nie im Leben erwartet !

Dieses 1 – Jährige Mädchen wird von ihrer Mutter zum sterben zurückgelassen. Erst 11 Jahre später wird ihre Mutter unverschämt !!