,

Dieser kleine Engel musste unglaubliche Schmerzen erleiden, als ihn die Krankenschwester kurz im Bettchen zurückließ!

Als Matvey Zakharenko im November 2014 geboren wird, schien es als wäre er an Gelbsucht infiziert.
Obwohl er völlig gesund war , musste er sich einer Lichttherapie unterziehen.
Eine Krankenschwester, die den kleinen Matvey, dabei beaufsichtigte, während seiner Lichttherapie, entschied sich kurz den Raum zu verlassen… Sie dachte sich nichts großes dabei, und war sich ziemlich sicher , dass nichts passieren könne, wenn sie kurz raus geht.

6915ee73ae8d51523ff835140f8bca15-800x530

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Diesem Mann hatten sich Jahrelang Mitesser angesammelt,aber dann machte sein Arzt diese Transformation

Dieser kleine Engel musste unglaubliche Schmerzen erleiden, als ihn die Krankenschwester kurz im Bettchen zurückließ!