in

Dieser Mann hat sich seit 60 Jahren nicht mehr gewaschen!!

Das ist der dreckigste Mensch auf der Welt

Seit wir überhaupt denken können,wissen wir ja, dass die tägliche Körperpflege unsere Gesundheit darstellt.Wir duschen uns täglich bis zu 2- 4 Mal wöchentlich ..

Bei diesem Mann ist die Körperpflege ganz anders. Er hat sich nämlich seit 60 Jahren nicht mehr gewaschen. Wie er sich fühlt weiß er nur selber. Er heisst Amou Haji ,ist 80 Jahre alt, und ziemlich gesund. Seine Entscheidung nicht zu baden oder zu duschen , kam daher, dass er der Meinung war, dass übertriebene Körperpflege nur krank macht.
Amou sucht auch eine Frau für sich. Doch die große Frage ist , ob die Frau auch so unhygienisch sein müßte ?
Er lebt isoliert im Südirak, in einem Dorf namens Dejgah village.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Er fuhr hinter diesem LKW, doch was in der nächsten Sekunde passiert ist unglaublich !!

So was kann nur einer FRAU passieren !!Ich bin schockiert !