,

Dieser Mann konnte nichts mehr hören. Das was ihm aus den Ohren gespült wurde ist ekelhaft !

Wahnsinn !

Ohrenschmalz ,auch Cerumen genannt, ist eine gelbliche, wachsartige Substanz, die im Gehörgang von Menschen und anderen Säugetieren ausgeschieden wird.Es enthält außerdem Lysozym und andere Stoffe, die Bakterien bekämpfen sowie Insekten davon abhalten sollen, in den Gehörgang vorzudringen.Im Cerumen werden Staub, Schmutz, abgestorbene Hautzellen und andere Fremdstoffe gebunden und können somit nicht ins Innere des Organismus gelangen.
Überschüssiges, oder verdichtetes Cerumen kann gegen das Trommelfell drücken oder den äusseren Gehörgang blockieren,was die Folge Hörverlust sein kann…
Die meisten Menschen greifen dann zu Wattestäbchen um sich diesen Ohrenschmalz zu entfernen, jedoch wird der Ohrenschmalz weiter in das Gehörgang gedrückt , bis es irgendwann komplett verstopft ist.
Die beste Methode zur Reinigung ist die Ohrenspülung…

https://www.youtube.com/watch?v=fRIzxpgf-Ss

youtube.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Ein 2 -Jähriger Junge wird von den Hunden grundlos attackiert! Doch seine Mutter macht etwas unglaubliches, und rettet ihm so das Leben!

Diesem Mann hatten sich Jahrelang Mitesser angesammelt,aber dann machte sein Arzt diese Transformation