,

Dieser Mann wollte seine Freundin von seinen Freunden vergewaltigen lassen, doch dann stürzte er sich über sie her…

Ein wunderschöner Abend verwandelte sich in ein Horror !

Später gestand das Opfer ,mit ihrem Freund öfters Probleme gehabt zu haben, doch sie wollte es mit niemanden teilen. Sie behielt es immer für sich , in der Hoffnung ,dass es irgendwann besser sein wird. Jetzt spricht sie offen darüber und möchte alle warnen: „Du musst es jemandem erzählen. Es darf dir nicht peinlich sein. Du darfst dich nicht schämen. Du musst es jemandem sagen, weil ich fast gestorben wäre. Es kann wirklich passieren.“

 

Ryan wartet auf seinen Gerichtsprozess. Carleigh und ihre Angehörigen hoffen , dass er eine gerechte Strafe bekommt.

Mehr im video :

Youtube.com / heftig.de / http://ktla.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.