,

Dieser Puma lebt 20 Jahre lang angekettet auf einem Lastwagen. Seine Reaktion als er frei gelassen wird – unbezahlbar !

Endlich in Freiheit !

mountain-lion-returned-to-the-wild1

Das ist Mufasa und er ist 20 Jahre alter Puma, der seit 20 Jahren auf einem Lastwagen angekettet lebt. Er war seit seiner Geburt eine Attraktion in der Zirkuswelt.

Zum Glück wurden die Gesetze verschärft , und in manchen Ländern sogar verboten, auf diese Weise die Tiere zu halten. Animal Defenders spürten zum Glück diesen Zirkus, wo Mufasa die ganze Zeit eingesperrt war, um ihm endlich die Freiheit zu schenken..

Schaut mal seine Reaktion ,als er zum ersten Mal Gras unter seinen Füßen spürt :

 

http://likemag.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.