,

Dieses 1 – Jährige Mädchen wird von ihrer Mutter zum sterben zurückgelassen. Erst 11 Jahre später wird ihre Mutter unverschämt !!

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Sie hat nie über eine Adoption nachgedacht, denn sie hatte schon zwei Söhne. Doch als die kleine Liza aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und sie sie nicht mehr sehen konnte , wurde Inna sofort aufgeregt und wollte das kleine Mädchen unbedingt als ihr Familienmitglied haben.

 

25dda2fcd06daf04e0795e3a1916f576-800x526
Lisa ist nun zwei Jahre alt und sie konnte immer noch keine feste Nahrung zu sich nehmen und konnte noch nicht laufen. So beschloss Inna die kleine Liza in eine Tanzschule anzumelden, in der Hoffnung,dass sie Mithilfe von Musik wieder ein Gefühl für Bewegung bekommt.
Nach einiger Zeit geschah ein Wunder. Liza blühte wieder auf.
Als sie in die Schule kam nannten sie alle Kinder „Zigeunerin“ . Doch diese Worte konnten Liza nichts, denn sie schämte sich nicht dafür , was sie ist!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieser Abschied wird euch das Herz brechen .

Dieses 1 – Jährige Mädchen wird von ihrer Mutter zum sterben zurückgelassen. Erst 11 Jahre später wird ihre Mutter unverschämt !!