,

Er schubst seine Frau, um sich selbst zu retten – doch war es die falsche Entscheidung?

Diese Geschichte enthält eine sehr wichtige Lektion fürs Leben.

Ein Kreuzfahrtschiff kenterte auf hoher See. Auf dem Schiff befand sich ein Paar, das erst beim Rettungsboot mitbekam, dass dort nur noch für eine Person Platz war.

In diesem Moment schubste der Mann die Frau weg und sprang selbst ins Boot.

Die Dame stand auf dem sinkenden Schiff und rief etwas zu ihrem Mann.
Die Lehrerin hielt inne und fragte: „Was glaubt ihr, dass sie gerufen hat?“

Die meisten ihrer Schüler antworten aufgeregt: „Ich hasse dich! Ich war blind!“

Da bemerkte die Lehrerin einen Jungen, der die ganze Geschichte lang still gewesen war. Sie wollte auch von ihm eine Antwort hören, und er sagte: „Ich glaube, sie hätte gerufen – kümmere dich um unser Kind!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.