,

Er schubst seine Frau, um sich selbst zu retten – doch war es die falsche Entscheidung?

Diese Geschichte enthält eine sehr wichtige Lektion fürs Leben.

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Lehrerin war überrascht: „Hast du die Geschichte schon einmal gehört?“

Der Junge schüttelte den Kopf: „Nein, aber das war es, was meine Mama meinem Papa gesagt hat, bevor sie an ihrer Krankheit gestorben ist.“

Die Lehrerin nickte: “Das ist die richtige Antwort.”

Das Schiff sank, der Mann ging nach Hause und zog die Tochter alleine groß.

Viele Jahre später, nach dem Tod des Mannes, fand ihre Tochter sein Tagebuch, als sie seine Sachen aufräumte.

Sie fand heraus, dass bei ihrer Mutter bereits eine tödliche Krankheit festgestellt worden war, bevor sie die Kreuzfahrt angetreten hatte. Im besagten Moment nutzte ihr Vater seine einzige Chance aufs Überleben.

Er schrieb in sein Tagebuch: „Wie gern wäre ich mit dir auf den Meeresgrund gesunken, aber um unserer Tochter Willen musste ich dich alleine auf dem Boden des Meeres ruhen lassen.“

Als die Geschichte zu Ende war, war die ganze Klasse still.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Er konnte dieses kratzen am Kopf nicht mehr aushalten. Doch der Grund wird dich umhauen!

Er schubst seine Frau, um sich selbst zu retten – doch war es die falsche Entscheidung?