, ,

Er schüttete heißes Aluminium in ein Ameisen Nest. Was dann passiert ist unglaublich !

Er schüttete heißes Aluminium in ein Ameisen Nest. Was dann passiert ist unglaublich !

Das ist bestimmt eine total schräge Kunst,doch dieser junge Mann wollte es unbedingt ausprobieren ,was passieren würde, wenn er heisses Aluminum in ein Feuerameisennest giesst..

Rote Ameisen oder Feuerameisen sind uns als sehr giftig und agressiv bekannt.Viele Amerikaner versuchen fast alles um die lästigen Tierchen loszuwerden.Ihr Biss ruft allergische Reaktionen bei Menschen hervor,deswegen benutzen die Menschen dort zahlreiche Methoden um die Tiere loszuwerden.
Nun macht es uns ein junger Mann vor,was mit den Ameisen passiert,wenn er heisses Aluminium in ihr Nest giesst..
Das Resultat ist faszinierend,und es gilt für manche wie eine Kunst,doch für die anderen ist es eher unwürdig so etwas mit den Tieren anzustellen.

Youtube.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.