, ,

Ganze 11 Tage war diese Mädchen im Wald verschwunden, doch dann sahen sie den Hund!

Nach 11 Tagen im sibirischen Wald, wird dieses Mädchen von ihrem Hund gerettet

Karina war sehr schwach und unterernährt, aber durch ein Wunder überlebte sie . Sie hatte Kratzer und Insektenstiche an ihrem Körper. Es war schließlich ihr Hund der sie rettete..

Karinas Geschichte verbreitete sich schnell um die Welt.Am Flughafen Jakutsk wurde ihr eine Statue gewidmet als Andenken an das „Kleine Mädchen und den Hund“ , die in der Wildnis überlebten..

7-33
Was für eine unglaubliche Geschichte von der Loyalität und der Heldentat eines vierbeinigen Freundes. Wenn euch die Geschichte gefallen hat , teilt sie mit euren Freunden.

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Er mischte Coca Cola und Flüssigstickstoff zusammen. Die Reaktion ist unglaublich!

Diese junge Frau schlägt einem Polizei – Pferd auf den Hintern. Doch wie dieser reagiert hätte sie nie im Leben erwartet!