,

Ihr kleiner Sohn beschwerte sich über Magenschmerzen. Doch als seine Eltern DAS im Babyfläschen finden, wird ihnen alles klar !

Als sich ihr Sohn immer öfter über schlimme Magenschmerzen beklagt, geht die Mutter diesem Trinkfläschchen auf den Grund..

hqdefault-1

Wie es uns schon bekannt ist , Schimmel sind sehr giftig und führen zu Gesundheitlichen Problemen, wie Husten, Durchfall , Fieber oder Magenschmerzen.
Deswegen müssen wir immer gründlich das Trinkfläschchen reinigen, auch das Ventil immer auseinander nehmen und ihn gründlich reinigen.

Wenn die Kinder bereits 1 Jahr alt sind, können sie die Fläschchen weglegen und einen normalen Glas oder Becher nehmen..

Mehr im video :

faithtap.com / Youtube.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.