in

Kaum zu glauben ! Sie ist noch ein kleines Baby und schwanger mit Zwillingen !

In Hongkong wurde ein schwangeres Baby geboren.

Dieses seltene medizinische Phänomen wird als „Foetus in foeto“ genannt.Bisher wurden Weltweit nur ca. 100 Fälle bekannt.
Das Baby aus Hongkong wurde „schwanger“ und sogar mit Zwillingen geboren, die anfänglich für einen Tumor gehalten wurden. Dies berichtete das „Hongkong Medical Journal“. Schauplatz dieser medizinischen Sensation war das Queen Elizabeth Hospital in Hong Kong, hier wurde das Kind geboren und mit erst drei Wochen operiert.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für ihr Aussehen bekommt sie die grausamsten Beleidigungen!Doch sie lässt sich nicht einschüchtern !

Asche zu Asche ist Vergangenheit.DAS ist die neueste Form von Bestattung!