,

Mord oder Selbstmord ? Könnt ihr dieses Rätsel lösen?

Was meint ihr, Mord oder Selbstmord ?

Das Rätsel ,welches ursprünglich vom Reddit kommt,ist im ganzen Netz viral geworden.
Es hat sehr viele Internet -Nutzer verwirrt,die versucht haben dieses Rätsel zu lösen..

Obwohl ihr kein Hercule Poirot oder Horatio Caine seid,ist es nicht so schwer ein Paar Hinweise zu bemerken ,die uns zeigen ,dass es eben kein Selbstmord war.

Versuchen sie alle Details auf dem Bild zu erkennen und dieses Rätsel zu lösen..

Screenshot_6-6-640x420

2 Comments

Leave a Reply
  1. Kein Selbstmord.Sie war Linkshänderin…hatte gerade einen Brief mit links geschrieben und raucht mit links…also würde sie auch mit links schießen…

    • Alles weist auf Mord hin (Position vom Hocker & der Leiche halb aufgerauchte Zigarette nur ein Schuh und das Blut) allerdings weis man nicht was auf dem Brief steht könnte auch ein abschiedsbrief gewesen sein den sie fertig geschrieben hat sich dann umdrehte eine zigarette angemacht hat und sich erschiess was allerdings von der position des feuerzeugs keinen sinn ergeben würde zudem warum sollte man sich erschiesse direkt nachdem man die Zigarette angemacht hat viel eher würde man erst aufrauchen aber wenns Mord war mus sie den Täter gekannt haben und er müsste einen schlüssel haben denn der Mord kam zu überraschend für sie was die Zigarette erklären würde die noch in ihrer hand ist zudem liegt der hocker so als wäre sie aufgesprungen und hätte den hocker umgeworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.