in

Sie tritt auf die Bühne und fing an zu singen. Doch dann riss sie sich ihr Kleid vom Leib und alle waren baff !!

In einer spanischen Talentshow kam eine Kandidatin auf die Bühne und überraschte die Jury mit einer unerwarteten Verwandlung.
Cristina Ramos (37) betrat die Bühne in einem langen schwarzen Kleid und begann ein Opernlied zu singen.Alle waren verzaubert von Cristinas Stimme, doch in der nächsten Minute machte sie eine unerwartete Verwandlung..

6169386759213939826321141-761286

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Er sprüht sich die Beine ein, um Mücken zu verscheuchen. Das grausame Resultat war DAS!

Eine einsame alte Frau lebte im Dreck und Elend und sie ließ niemanden herein. Bis sie ihre Nachbarin dazu überredete sie hineinzulassen !