in

Sie versteckte Jahre lang diese Beule am Fuß.Was am Ende passiert ,wird euch zum Tränen rühren!

Jahre lang versteckt sie ihre Beule am Fuß vor ihrem Freund.Doch was er dann macht bringt mein Herz zum Schmelzen.

Cheryl Murray - with David McKenzie, engagement party, Sept 2014 (Collect/PA Real Life)

Cheryl Murray ist eine junge Frau aus Clydebank bei Glasgow, die Jahre lang eine Beule an ihrem Fuß vor ihrem Freund versteckte.
Zuerst dachte sie,es sei nichts Ernstes,eben nur eine „Beule“ ,die irgendwann wieder weg geht.
Doch leider hatte sie sich geirrt,denn die Beule an ihrem Fuß wuchs einfach weiter,begleitet von einem konstanten Schmerz.
Als Cheryl 2012 auf einer Party ihren Freund traf ,versteckte sie die Beule vor ihm.Sie hatte sich wahnsinnig geschämt und war sich unsicher.Sie achtete immer darauf ihren rechten Fuß unter dem linken zu verstecken, was ihr auch immer sehr gut gelang.
Doch 2014 wurde die Beule an ihrem Fuß zu groß und sehr schmerzhaft, so entschied sich Cheryl ihrem Freund alles zu beichten.

„David fragte mich, was mit meinem Fuß verkehrt sei“, erzählt sie laut der Huffington Post UK. „Ich sagte, es sei ein Bänderriss – aber er meinte, das sei etwas Ernsteres.“

Facebook Comments

8 Angebote, bei denen man sich echt an den Kopf fasst :D

Wenn ihr unter 5 Sekunden ein Pferd auf diesem Bild entdeckt, habt ihr gute Augen