in

Sie versuchen mit all ihrer Kraft das ertrinkende Pferd zu retten.Doch dann schwimmt ein Mann auf das Pferd zu!

Unglaubliche Rettungsaktion eines ertrinkenden Pferdes !

Ein Pferd ist in eine Wassergrube ,in Dagua, gefallen,und kämpft mit aller Kraft ums überleben.Schon bald ist es ausser Atem und am Ende seiner Kräfte.Die Helfer müssen schnellstmöglich handeln um ihn noch rechtzeitig aus dem Wasser zu holen..

 

 

Ich glaube nicht was ich sehe,omg ein Mann ist ins Wasser gesprungen und gibt dem ertrinkendem Tier seine Unterstützung! Die Helfer geben alles um ihn aus dem Wasser zu holen!

Mehr im video :

Gott sei Dank ist alles nochmals gut gegangen.Die Helfer haben es rechzeitig geschafft das Tier vor dem ertrinken zu retten.

Teilt diese wunderbare Geschichte mit all euren Freunden

Facebook Comments

Unglaublich aber wahr! Forscher fanden eine Beere ,die KREBS heilen kann !!

Als diese Frau an einer Schlucht vorbei ging,hörte sie ein lautes schluchzen! Zum Glück kam sie noch rechtzeitig vorbei !..