,

Unglaublich aber wahr! Forscher fanden eine Beere ,die KREBS heilen kann !!

Eine Hoffnung für alle Krebskranken Menschen

img_56e84d59460db

Die Wissenschaftler fanden heraus ,dass dieses Mittel eine besondere Wirkung zeigte.Erstaunliche Ergebnisse konnten vor allem im Bereich der Krebsforschung erzielt werden:

Den ersten Test machten sie bei einem Hund mit einem schlimmen Krebsgeschwür.Sie injizierten ihm dieses Präparat und das Ergebnis war wirklich erstaunlich für alle. Schon nach 5 Minuten war eine Veränderung sichtbar.Während einer normalen Behandlung dauert es eigentlich mehrere Wochen,bis eine Veräderung sichtbar wird.Doch bei dieser Wunderbeere aus dem Regenwald war das Geschwür schon nach 15 Tagen fast vollständig verschwunden.
Danach erklärte sich eine Frau dazu bereit dieses Präparat an sich zu testen.Ihr wurde vor kurzem ein Melanom von der H

aut entfernt, und sie nahm zusätzlich das gewonnene EBC -46 ein. Seitdem ist die Frau als krebsfrei erklärt worden! Eine wunderbare Nachricht.
ECB-46 ist solange wirksam, wie der Krebs noch nicht streut und noch keine Metastasen im Körper vorliegen.

Mehr könnt ihr im video sehen :

 

Youtube.com / interessante-stories.de

One Comment

Leave a Reply
  1. I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I’ll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! deggbbdcdaag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.