,

Wenn du das siehst, wirst du ab sofort täglich Wassermelone essen!

Nur ein Stück Wassermelone täglich, und dein Körper wird dir dankbar sein !

cats

Es gibt nichts schöneres,als sich im Sommer mit einem Stück Melone zu erfrischen.Sie ist sehr lecker, erfrischend und dazu auch noch sehr gesund für deinen Körper.

Die wenigsten von uns wissen,dass die Melone eine Beere ist und zum Gemüse zählt.Sie ist ein wunderbarer Flüssigkeitsspender,weil sie sehr viel Wasser enthält.Leider ,die wenigsten von uns wissen,wie gesund sie für unseren Körper ist..

 

 

22321365tw

 

 

1.Unsere Haut verbessert sich drastisch

Dieses Gemüse befreit unsere Haut von verschiedenen Unreinheiten und verleiht ihr ein erfrischendes aussehen.Dank dem hohen Vitamin A und C-Gehalt bleibt die Haut gesund und Du schützt sie sogar gegen Schäden durch starke UV-Strahlen.

 

images (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.