,

Zuerst dachte er, es ist ein einfacher Pickel. Doch dann drückte seine Mutter fester…

Aus einem kleinen Pickel wurde ein Vulkan der ausbrach!!

Jeder von uns hatte schon mal einen einfachen Pickel.Sei es auf dem Rücken oder auf der Stirn, wurde sie ganz schnell und ohne Mühe entfernt.
Wie in diesem video gezeigt wird, dachte sich dieser junge Mann, den Pickel ganz schnell los geworden zu sein, doch er irrte sich da gewaltig.
Seine Mutter nahm die Sache in die Hand und drückte fester… Bei diesem Prozess filmte ihn sein Bruder , der sich kaum zurück halten konnte , denn er war kurz vor dem Erbrechen!
Warnung !

Falls ihr einen schlechten Magen habt, bitte nicht anschauen!!

Youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.