in

11 mysteriöse Bilder, die dich Sprachlos machen werden

Echt oder nicht, was denkst du ?

Durch die heutige Innovation und zeitliche Bildbearbeitungsprogramme wird praktisch jedes mysteriöse oder gruslige Foto als Fälschung bezeichnet. In den letzten Jahren vor der digitalen Revolution, gab es so etwas wie Photoshop noch nicht. Da diese Fotos damals nicht verändert werden konnten, sind einige von ihnen noch nie vollständig geklärt worden. Sind diese mysteriösen Fotografien echt oder sind sie falsch?

11. Hook Island Seemonster

Dieses misteriöse Wesen wurde 1924 von Robert Le Serrec und seiner Frau am Strand von Stonehaven Bay in Hook Island, Queensland, entdeckt. Als das Ehepaar sich auf das seltsam aussehende Wesen zubewegte, um Fotos zu machen, kam es auf sie zu.

10. Solway Firth Spaceman

 

Dieses Foto wurde 1964 von Jim Templeton in der Nähe von Solway Firth in Cumbria, England, aufgenommen. Gleich hinter Templetons kleiner Tochter, die die Hauptfigur auf dem Foto sein sollte, befindet sich ein weiteres Element, das als Astronaut angesehen wird. Wie dem auch sei, Templeton erklärte, dass er bei der Aufnahme des Fotos kein anderes Individuum gesehen habe. Die aktuelle Untersuchung hat ergeben, dass die Figur möglicherweise die Frau der Fotografin gewesen sein könnte, die sich mit dem Rücken zur Kamera gedreht hat, aber nicht einmal diese Klarstellung ist überzeugend genug.

9.NASA entdeckte Pyramiden auf dem Mond?

Während seines Fluges zum Mond in der Nähe des als Geophone Rock bekannten Territoriums hat er dieses Bild aus der Apollo 17 im Dezember 1972 aufgenommen. Die NASA hat dieses Bild als „Leere“ aufgenommen. Nach dem Modifizieren des Fotos sieht man aber, dass das nicht ganz klar ist. Durch die Differenzierung kann eine pyramidenförmige Struktur beobachtet werden.

8. Freddy Jackson Gruppenfoto

1919 wurde Freddy Jackson versehentlich von einem Flugzeugpropeller getötet. Nach zwei Tagen machte seine Staffel ein gemeinsames Foto, doch als das Foto entwickelt wurde, war Freddy Jackson auf dem Foto. Die verblüffte Gruppe bestätigte, dass der Mann auf dem Foto zweifellos Freddy Jackson war.

7. Babushka Lady

Die Babuschka Lady ist ein Deckname für eine obskure Dame, die 1963 inmitten des Todes von Präsident John F. Kennedy gesehen wurde. Da sie angeblich eine Kamera in der Hand hatte, hat sie die Gelegenheiten kurz vor dem Tod eingefangen.

6. Hess Dalen Lights

Seit den frühen 40er Jahren, möglicherweise früher, gab es ein seltsames Lichtwunder im Hessdalen Valley, Norwegen. Trotz fortschreitender Forschung und verschiedener Speakulationen gibt es keine überzeugende Klärung des Ursprungs dieser Lichter.

5. Blaubeerenförmige mikroskopische Formationen
Der Mars Explorer entdeckte diese „Blaubeeren“ im Marsboden. Wir wissen nicht genau, was das ist, aber einige sagen, es könnte ein Hinweis auf das Wasser auf dem Mars sein. Dies ist noch immer eine der bizarrsten Entdeckungen, die nie geklärt wurde.
4. Der zeitreisende Hipster
Die Kleidung dieses Mannes soll nicht aus den 40ern kommen, in denen das Foto gemacht wurde. Die Kamera, die der Mann hält, sieht ebenfalls unangemessen modern aus.
3. Battle of Los Angeles
Dieses Foto wurde ungefähr 1942 aufgenommen. Viele Einzelpersonen offenbarten, dass die US-Flugzeuge ringsherum sichtbar waren, doch die Behörden garantierten, dass die Flugzeuge nie gestartet sind.
2. Seltsamer Extra-Daumen

 

Ein merkwürdiges Bild zeigt, dass einige Kinder zusammenkamen, um ein Foto zu machen, doch was sie auf dem aufgenommenen Bild fanden, war erstaunlich! Es gab einen geheimnisvollen Daumen.

 

1. Unglaubliche Handy-Entdeckung

 

In einem Charlie Chaplin Film von 1928 scheint eine Dame mit einem Handy zu telefonieren. Damals gab es die natürlich noch nicht. Aber was soll es sonst sein?

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Hund fällt in heißen Teer – Rettung in letzter Minute

Das verrät der Bart eines Mannes über seine Persönlichkeit