in ,

20 Stunden lang ,lag dieser Mann auf Eis mit gebrochenem Genick. Doch sein vierbeiniger Freund rettete ihm das Leben.

Sie ist eine Heldin

Es sollte nur ein Gang zum Holz für die Heizung werden, doch es endete mit einem 20 Stündigen Kampf ums Überleben.
Dieser ältere Herr wollte in der Nacht zum Silvester nur noch kurz Holz für die Heizung holen, doch er rutschte schon an der Treppe aus und brach sich das Genick. Er war nur in einem T-Shirt und einfacher Joggingshose unterwegs, denn, sein Holz lag ja nicht sehr weit vom Haus. Der 64 – jährige Mann merkte, dass er sich nicht bewegen konnte und rief um Hilfe, doch vergeblich, denn sein Nächster Nachbar lebte etwa 500m weiter von ihm.
Dank seiner Hündin Kelsey, die ihn die ganze Zeit wärmte und wach hielt , konnte Bob überleben bis Hilfe da war.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Was denkt ihr ,wer die Vorfahrt auf diesem Bild hat? Die meisten werden durch diesen Test durchfallen .

Die schönste Art geweckt zu werden! Schaut mal warum !