in

Bevor diese Frau stirbt gibt sie ihre Wahre Identität Preis. Die Pfleger können es nicht fassen ..

Eine sehr traurige Geschichte, die euch vielleicht die Augen öffnen wird !

Was ist der Unterschied zwischen Leben und Sterben ? Warum denken wir immer Positiv wenn wir den Begriff „Leben „hören, aber den „Tod “ fürchten ? Habt ihr euch das schon mal gefragt ?
Wenn wir ein bestimmtes Alter erreichen , in dem wir nichts mehr alleine und ohne fremde Hilfe tun können, gelangen wir oft in den Alters- oder Pflegeheim. Oft wird uns keiner mehr besuchen kommen, denn wer mag schon alte , unnützliche , vergessliche Geschöpfe ?
Wir werden einfach nur da sitzen und sehnsüchtig nach jemanden warten , der uns nicht vergessen hat ..
Die meisten geben den jeglichen Lebenswillen sehr schnell auf.
So war es auch bei dieser alten Dame , bei der die Pfleger gaubten , sie sehne sich nur nach nach dem Tod.
Als sie gestorben war, fanden die Pfleger eine Nachricht auf ihrem Tisch. Das was sie lasen , stockte ihnen den Atem :

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Wenn der Chef mal wieder was von einem will…

Dieser Hund schaute sich einen Horrorfilm an . Seine Reaktion während des gruseligsten Moments unbezahlbar !