in

Damals wog er 180 kg und sah so aus. Heute kann ihn niemand mehr erkennen !

Luis Trigo (30 ) Jahre alt, wog damals über 180 kg, doch er wollte nichts dagegen unternehmen, denn sein Gewicht störte ihn überhaupt nicht.
Er war sich seiner gesundheitlichen Probleme nicht bewusst. Nun, als er einen Job bekam , verstand er, dass es sehr schwierig für ihn wird, denn er war in seiner Beweglichkeit sehr eingeschränkt. Er konnte die langen acht Stunden Arbeitszeit nicht aushalten, denn für ihn war es sehr schwierig auf den Beinen zu stehen. Er verlor wieder seinen Job und sogar seine Freundin verließ ihn auch. Von da an entschied er sich etwas in seinem Leben zu unternehmen , um wieder ein normales Leben führen zu können..

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Ein Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar. Um was sie im Himmel bitten , bringt den Petrus schon auf Trab..

Alle mobbten ihn in der Schule und nannten ihn „Hasenjunge „. Doch nach 5 Jahren , konnte ihn niemand mehr erkennen !