in ,

Das ist, was Ihr Bauchnabel über Ihre Gesundheit sagt

Wir kümmern uns nicht um unseren Bauchnabel, so wie wir uns um andere Teile unseres Körpers kümmern, da sie der Öffentlichkeit ausgesetzt sind. Es ist der am meisten ignorierte Teil unseres Körpers.

Oft kümmern sich viele von uns gar nicht darum, ihn zu reinigen! Der wichtigste Teil des Bauchnabels des menschlichen Körpers bedeutet die am menschlichen Körper befestigte Nabelschnur. Es muss also sichergestellt werden, dass dieser Bereich sauber bleibt, sonst könnten Sie Bakterien füttern. Es werden neue Forschungen über die verschiedenen Aspekte der Form des Nabels durchgeführt. Die Form des Bauches kann auch auf die Gesundheitsprobleme hinweisen.

 

8.Wulstiger Bauchnabel

Diese Art von Bauch ist von denen, die besessen sind von Gewichtheben. Auch wird es häufig mit jenen Leuten in Verbindung gebracht,die einen Bruch bekamen.

7.Leicht gewölbt

Diejenigen, die Bauchnabel leicht ausgewölbt haben, sollen gegen Grippevirus immun sein.

 

6.Mandelform

Diese Form bedeutet, dass solche Menschen dazu neigen, Migräne und Muskelschmerzen zu verspüren. Solche Leute könnten auch Schwäche von Knochen erfahren.

5.Verstauter Nabel

Diese Form ist von jenen Leuten, die Gewichtsprobleme haben. Sie könnten auch Probleme wie Verstopfung haben.

4.Oval und vertikal

Eine solche Form ist ein Zeichen von Haut- und Nierenerkrankungen. Darüber hinaus bedeutet es auch, dass die nächste Generation mit genetischen Anomalien in ihnen geboren werden könnte.

3.Vielleicht haben Sie es nicht zusammen

Manche Leute leiden darunter, aber vielleicht haben sie es schon bei der Geburt gehabt. Es wäre aus irgendeinem Grund oder aus irgendeinem anderen Grund entfernt worden.

2.Schwangerschaftform

Der Bauch verändert seine Form während der gesamten Schwangerschaft. Sie werden spüren, wie sich die Form verändert, wenn die Schwangerschaft fortschreitet und die volle Laufzeit erreicht. Sie kehrt normalerweise nach der Geburt in die gleiche Form zurück.

1.Tiefer Bauchnabel

Solche Leute könnten mit Verdauungsproblemen sowie Verstopfung leiden. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Säugetiere Bauchnabel haben. Bauchnabel ist der Himmel für Bakterien in unserem Körper. Laut einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass der Bauchnabel 2368 Bakterienarten hat, von denen 1458 neu in der Wissenschaft sind. Es wurde auch gefunden, dass eine Person einige Bakterien hatte, die auch in den Böden in Japan gefunden werden. Obwohl die Person nie in seinem ganzes Leben dort gewesen war! Viele Menschen erfahren auch Veränderungen in ihrer Bauchnabelform, die sich vom inneren Bauchnabel zum äußeren Bauchnabel verändert. Solche Veränderungen erfordern Operationen und sind als Nabelhernie ( Bruch) bekannt. Die Operation wird als Umbilicalplastik bezeichnet. Der Grund für die Durchführung dieser Operation ist der Trend , nachdem viele Menschen ihre Bauchnabel zeigen wollen und ändern möchten, wie ihr Bauchnabel aussieht. Obwohl dieser Trend in der Neuzeit ziemlich üblich geworden ist, war es früher unanständig, Bauchnabel zu zeigen. Im Jahr 1951 Die National Association for Broadcasters erstellte schließlich einen Code of Practices für Fernsehsender, nach dem Frauen ihre Marine und andere Körperteile nicht zeigen sollten. Der Code blieb bis 1983 in Kraft.

Nach einer Studie ist Marine auch ein Anziehungspunkt für Menschen. Die bevorzugten Formen sind T und oval geformt. Die mit tiefen Bauchnabel sind für viele Leute nicht so attraktiv. Der Nabel einer Frau ist auch in der Lage, ihr zukünftiges Potenzial anzuzeigen, um schwanger zu werden. Die Form, Position wird verwendet, um die Fortpflanzungsfähigkeit von fruchtbaren Weibchen abzuschätzen. Es wird auch angenommen, dass es ein sexueller Auslöser ist, da es die Kurven, Schönheit und Fruchtbarkeit des Körpers einer Frau hervorhebt.

quelle: /tapoos.com

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Bei jedem dieser Bilder solltest du zweimal hinschauen

Alle waren schockiert als der junge geboren wurde übersät mit Muttermalen, dann eröffnen ihnen die Ärzte das Undenkbare