Der Mann schreibt seiner Frau einen Brief, in dem steht, dass er die Scheidung will – Ihre Reaktion lässt ihn alles bereuen!

Ein Mann wollte sich scheiden lassen und dies seiner Noch-Ehefrau in einem Brief mitteilen. Er schrieb ihr folgende Zeilen:

„Liebe Frau,

Ich schreibe dir diesen Brief um dir zu sagen, dass ich dich verlasse. Ich war sieben Jahre lang immer ein guter Ehemann, aber die letzten zwei Wochen waren schrecklich… und dann hat auch noch ein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass du heute gekündigt hast. Das hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht!

Letzte Woche kamst du nach Hause und hast nicht einmal gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt hatte, dein Lieblingsessen gekocht habe und sogar neue Boxershorts anhatte. Du hast innerhalb von 2 Minuten dein Essen gegessen und bist nach stundenlangem Serien schauen einfach ins Bett gegangen. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst, du willst keinen Sex oder sonst irgendetwas, was uns als Mann und Frau verbindet. Entweder du betrügst mich oder du liebst mich nicht mehr. Was auch immer der Grund ist… Ich bin weg!

Dein EX-Mann

PS: Versuch nicht, mich zu finden. Deine Schwester und ich ziehen zusammen weg. Ich wünsche dir ein tolles Leben!“

Seine Frau regierte ebenso mit einem Brief, darin stand:

Facebook Comments

What do you think?

-2 points
Upvote Downvote

Total votes: 4

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 25.000000%

Downvotes: 3

Downvotes percentage: 75.000000%

Die Mutter legte ihr Kind schlafen, doch kurze Zeit später klopfte jemand an ihre Tür und schrie …

Leute passt auf! Die Horror – Clowns sind wieder da !!