in

Der Vergewaltiger seiner Tochter bekam 5 Jahre Haft. Der Vater des Mädchens tötete ihn und bekam 40 Jahre Haft!?

Wo bleibt die Gerechtigkeit ?

Die kleine Julia Maynor war nur 4 Jahre alt, als sie Raymond Earl Brooks missbrauchte.Raymond war der Stiefvater von Julias Mutter, und so konnte er öfters in ihrer Nähe sein. Raymond missbrauchte die kleine Julia über vier Jahre lang, als es die Eltern bemerkten. Der Vergewaltiger bekam nur fünf Jahre Haft für seine langjährige Tat. Der Vater Jay Maynor (43) Jahre , befand die Entscheidung des Gerichts als nicht relevant und nahm die Gerechtigkeit in seine Hand. Er beendete das Leben des Vergewaltigers seiner Tochter!

 

 

father-sentenced-to-40-years-for-murdering-daughters-molester

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Durch diesen Test fallen die meisten Fahrer durch! Welches Auto hat die Vorfahrt ?

Mit 11 Jahren wurde sie schwanger. Sie beschloß ,das Kind zu kriegen, aber wenn ihr den Vater zu Gesicht bekommt,wird euch das Blut in den Adern gefrieren !