in

Die Mutter filmte ihre Tochter mit versteckter Kamera in ihrem Zimmer. Was die Kamera dann aufgenommen hat, frierte ihr das Blut in den Adern !

Schrecklich !

 

Die Eltern merkten ,dass ihre Tochter ziemlich schlecht in den letzten Nächten schlief. So entschieden sie sich eine versteckte Kamera in ihr Zimmer zu installieren. Sie vermuteten, dass ihre Tochter ihren Freund in ihr Zimmer mitbrachte . Doch was sie dann mit der versteckten Kamera aufnahmen, frierte ihnen das Blut in den Adern…

 

Im video kann man ein Mädchen erkennen, welches am schlafen ist. Doch schon kurze Zeit später öffnete sich die Klappe unter ihrem Bett und das kam heraus …

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

In diesem Haus wird ein Zimmer 70 Jahre lang geheim gehalten, bis es ein Mädchen entdeckte. Als sie hineinsah , frierte ihr das Blut in den Adern !

Unglaublich was sie aus dem Magen dieses Mannes holen !! Wie kann das möglich sein ?