in

Diese Frau veröffentlichte Bilder nach ihrem Kaiserschnitt. Was danach passiert ist erstaunlich !..

Mel Watts beschloss nach ihrer Schwangerschaft , die realen Bilder mit ihren Freunden auf Instagram zu teilen. Sie hatte eine Geburt mit Kaiserschnitt, und sie wollte den anderen Frauen übermitteln , dass sie ihren Körper lieben sollten genau so wie er ist. Es sei nicht so wichtig, ob sie Narben von der Geburt tragen oder nicht.
Durch die Art und Weise verspottete sie alle die glaubten , dass solche Bilder, die sie veröffentlichte , ekelhaft sind.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Das ist die schlimmste Zyste ,die ihr je gesehen habt. Das was aus ihr herauskommt ist kaum vorstellbar !

Weil er mit einem frischen Tattoo schwimmen ging , musste er mit seinem Leben bezahlen !!