in

Diese Mädchen verschluckte etwas ,das wir alle im Haus haben. Danach erlitt sie dem qualvollen Tod …

Alle Eltern wissen es am besten,denn sie passen fast 24 Stunden auf ihr Baby, behalten es ständig in den Augen, dass ihr nichts passiert. Sie hüten ihr kleines , und passen auf , dass ihr Kind bloss nichts vom Boden in den Mund nimmt. Viele Eltern sorgen sich weniger, da sie denken dass nichts schlimmes passieren kann.
Eine schreckliche Erfahrung mussten die Eltern der kleinen Francesca machen.

Der entsetzte Vater , kann den Tod seiner zweijährigen Tochter nicht überwinden. Er sagte ,er sei selber Schuld an ihrem Tod . Damit es nicht auch den anderen Eltern passiert, teilt er seine Geschichte mit ihnen. Nur einen kleinen Augenblick hat er nicht auf die kleine aufgepasst , und schon war es passiert… Seine Tochter kostete es ihr Leben!

 

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Ihr Mann verließ sie ,als sie hochschwanger war. Doch dann sah sie im Herd nach …

(Horror Pur) Eine Schlange die es sich in der Klimaanlage häuslich gemacht hat