in ,

Diese schwangere Frau kam mit großen Prellungen an ihrem Bauch zur Untersuchung. Aber dann brachte der Ultraschall die ganze Wahrheit ans Licht .

Diese Geburt von Fünflingen wird euch das Herz schmelzen…

 

Schon in ihrer ersten Schwangerschaft, mußten Guillermina und ihr Mann Fernando erfahren ,dass sie nicht nur mit einem Baby schwanger sind, sondern mit fünf Babys auf einmal. Dass ist sehr außergewöhnlich, denn in den USA werden immer häufiger Fünflinge geboren..
Guillerminas Arzt , Dr.Tracy Manuck, nannte die neue Mutter außergewöhnlich.Trotz der Tatsache, dass die Frau unter hohem Blutdruck und schwerer Präeklampsie (eine Krankheit die nur in der Schwangerschaft auftritt,die durch den hohen Blutdruck gekennzeichnet ist) litt, beklagte sich kaum. Auf ihrem großen Bauch zeigten sich Prellungen und blaue Flecken, als Folge vieler Babys in ihrem Bauch. Die Ärzte waren auch sehr beeindruckt von der ganzen Unterstützung ihres Mannes während der ganzen Schwangerschaft.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Diese Leute erledigen ihre Arbeit im Nu !

Durch diesen Test fallen die meisten Fahrer durch! Welches Auto hat die Vorfahrt ?