in ,

Dieser Hund schaute sich einen Horrorfilm an . Seine Reaktion während des gruseligsten Moments unbezahlbar !

Viele von uns lieben Horrorfilme , doch die anderen mögen sie nicht, weil sie Angst und Schrecken in ihnen hervorrufen. Während der spannendsten Momente des Films , bekommen manche Menschen feuchte Hände, Angstzustände, höheres Herzschlagen oder erschwerte Atmung. Die einen lieben Horrorfilme über alles, und die anderen schütteln sich schon ,wenn sie nur daran denken.
Es ist sehr wichtig wie wir den Horrorfilm verarbeiten können und was wir danach fühlen. Beschäftigt es uns noch die nächsten zwei oder drei Wochen , oder vergessen wir alles sehr schnell ?

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Bevor diese Frau stirbt gibt sie ihre Wahre Identität Preis. Die Pfleger können es nicht fassen ..

Sie entdeckten diese Hütte an einem vergessenen Ort, doch was sie im Innern fanden , schockierte sie !