in ,

Dieser Mann brennt sein Haus nieder ,beim Versuch eine „riesige Spinne “ zu töten !

Ein Mann hat seine Wohnung niedergebrannt beim Versuch, eine „riesige Wolfsspinne“ mit Feuer zu töten

. Bei seinem Versuch, sie zu töten, soll der Mann am Sonntag (7. Januar) ein Feuerzeug benutzt haben, aber die brennende Spinne verursachte ein Feuer in der kalifornischen Wohnung, was bedeutete, dass die Bewohner des gleichen Blocks gezwungen waren ihre Häuser zu verlassen. Laut AJC fing die Spinne Feuer und rutschte zu einer Matratze in der Nähe, die in Brand geraten war.

 

Nach Aussage des Bataillonschefs Rob Pitt sagte er, das Feuer habe der Wohnung in Redding, Kalifornien, mäßigen Schaden zugefügt, als einer der Bewohner versuchte, eine Spinne zu verbrennen, um sie zu töten. Lyndsey Wisegarver, eine Betreuerin für einen der Bewohner, sagte, einer der Männer, die in der Wohnung lebten, benutzte das Feuerzeug, um die Spinne zu töten, die sich in einem Schlafzimmer im Obergeschoss befand.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Nur noch kurze Zeit bevor sie ihren letzten Atemzug nimmt ,geben sie sich das „JA“ Wort !

Ein Mann trug 17 Jahre lang diese Buckeln am Rücken. Als der Arzt sie öffnete, ekelten sich alle davon !