Dieses Kind reibt sich unaufhörlich die Genitalien, bis sie anfangen zu bluten . Als es denn Eltern klar wurde ,worum es geht, sind sie am Ende!

Als die Mutter stirbt, hinterlässt sie ihre kleine Tochter ,die gerade Mal ein Jahr alt ist, und ihren Neugeborenen Sohn bei ihrem schwer gewalttätigen Vater zurück.
Kaum zu glauben ,aber die wehrlosen Kinder Beth Thomas und ihr Neugeborener Bruder Jonathan durchleben die Hölle mit ihrem Vater. Er vernachlässigt sie und vergreift sich sogar sexuell an seiner kleinen Tochter.

 

Als Beth endlich 19 Monate alt ist, werden sie und ihr Bruder gerettet und werden von fürsorglichen Adoptiveltern aufgenommen. Ihr kleiner Bruder hatte einen deformierten Schädel und konnte seinen Kopf nicht mehr hochheben, denn er lag nur im Bett.
Die Adoptiveltern konnten es im Traum nicht ahnen, was die kleinen Engel alles über sich ergehen lassen mussten. Die kleine Beth, masturbierte so lange bis ihre Vagina blutete, und stach ihren kleinen Bruder mit Nadeln , mit der Absicht ihn umzubringen.

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Ein Landwirt entdeckte ein Loch in der Erde. Das was er darin fand, stockte ihm den Atem !

Ihr Mann verließ sie ,als sie hochschwanger war. Doch dann sah sie im Herd nach …