in

Du bist so was von eklig ! Eine Frau fand ihren Mann mit heruntergelassenen Hosen im Stall – Sie musste sich sofort übergeben !!

Bin seit zwei Jahren geschieden. Ich lebe bei meinem Bruder und seiner Frau.Noch als ein sehr junges Mädchen verliebte ich mich in meinen Ex-Mann und heiratete. Dannach bekamen wir einen Jungen. Wir lebten auf dem Dorf und ich war der Überzeugung eine Perfekte Ehe zu haben….

Mein Mann arbeitete als Landwirt und nebenbei arbeitete er als Nachtwächter in einem Lagerhaus. Wegen seiner Arbeit war er öfters abwesend.Unser Liebesleben in dem letzten Jahr unserer Ehe war katastrofal. Doch ich war weiterhin geblendet und war der Überzeungung, dass wir eine perfekte Ehe führen würden .
An jenem Abend, als es passierte, steht immer noch in meinem Kopf eingebrannt.Ich kann auch nach zwei Jahren immer noch nicht zu mir kommen und diese eklige Szenen aus meinem Kopf löschen.

 

Er hatte die Nachtschicht damals, und sagte zu mir ,dass er länger in der Arbeit bleiben würde. Es war sehr warm und ich konnte nicht einschlafen. Ständig drehte ich mich im Bett um, denn ich fand keine Ruhe. Da ich nicht einschlafen konnte, entschied ich mich aufzustehen, und an die frische Luft zu gehen. Ich glaube es war so um die halb zwei.
Neben unserem Haus befand sich der Nachbarsstall und mein Mann hütete da ein Paar von ihren Kühen. Dieser Nachbar redete mit niemanden in unseren Dorf und seine Frau, oh Mann ,die war doch so eine richtige Schlange!

 

Ich merkte wie die Kühe unruhig wurden und entschied mich mal nachzusehen. Als ich mich dem Stall näherte hörte ich unklare Geräusche ,die aus dem Stall kamen… ich dachte mir nichts schlimmes dabei… doch als ich hineinsah ,musste ich mich an Ort und Stelle übergeben ! Das kann doch nicht wahr sein!
Mein Mann und die „giftige“ Nachbarin waren mittendrin als ich reinkam.Ich war geschockt, ich konnte es nicht fassen was ich da sehe.. Mein ganzes Leben spielte sich in Sekunden ab..
Beide sahen mich klar und deutlich, doch sie bewegten sich kaum. Mein Leben ekelte mich an.

 

„Du bist das Letzte !“ – Ich hasse dich !!!
Am nächsten Morgen verliess ich meinen Mann und ging zu meinem Bruder. Ich kam nie wieder zurück . Wir begegneten uns ein paar Mal im Gericht .Dannach sah ich ihn nie wieder.
Heute bin ich vielleicht weniger glücklich, dafür aber eine reale Frau , die einen Job hat und ihren Sohn grosszieht und lernt niemals wie sein Vater zu sein !..

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

EILMELDUNG! SCHOCK: Dieser Hollywood-Star ist bei tragischem Unfall gestorben!

Könnt ihr auf diesem Bild eine Schlange entdecken ?