in ,

Du wirst 10 Jahre jünger aussehen, wenn du das einmal wöchentlich machst! Ich bin erstaunt !

Jede Frau fürchtet das Altern, und macht alles mögliche um es auf irgendwelche Weise zu stoppen. Es ist irgendwie unklar warum die Japanerinnen kaum altern , keine Altersflecken oder Falten haben, bis sie uns das Geheimnis gelüftet haben.
Sie haben ein einfaches Rezept , welches aus nur 3 Zutaten besteht, und wir alle haben es zu Hause. Viele Menschen schwören dass es immer hilft, wenn du es einmal in der Woche benutzst. Also ist es Zeit dieses Wundermittel sofort zu probieren , ohne lange darüber nachzudenken.

 

Und so machst du es:

Bringe 3 Esslöffel Reis zum Kochen , und lasse es anschliessend ziehen. Dann giesse das Wasser in einen anderen Behälter ab. Dann gibst du 1 Esslöffel Honig und 1 Esslöffel Milch in den Topf mit dem Reis hinzu. Daraus rührst du eine Maske und trägst die dann auf dein Gesicht auf. Natürlich sollte dein Gesicht davor gut gereinigt sein. Dann entspanne dich unter der Maske einige Minuten lang, und dann spüle sie wieder mit dem Reiswasser ab.

 

Das Reiswasser hat antioxidative Eigenschaften, verhindert Altersflecken, beugt Entzündungen vor und verbessert die Durchblutung der Gesichtshaut. Zudem wird deine Haut mit dieser Prozedur sehr viel Feuchtigkeit und einen leichten Sonnenschutz erhalten. Das ist extrem wichtig zur Vorbeugung von Falten.
Wenn du die Falten in deinem Gesicht unbedingt verringern möchtest , solltest du sofort mit dieser Maske anfangen.

healthytipsworld.net

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Sieht nach dem perfekten Date aus

Sie kaufte sich ein Traumhaus. Doch als sie DAS in den Wänden fand, veränderte sich ihr Leben in einen Albtraum !