in

Durch diesen Test fallen die meisten Fahrer durch! Welches Auto hat die Vorfahrt ?

Wer hat die Vorfahrt?

Es ist immer gut sein Wissen im Straßenverkehr zu erfrischen. Sei es für die, die nur manchmal oder die , die immer Unterwegs sind.
Hier ist eine Frage für euch, wo ihr euer Wissen testen könnt.
Hier auf dem Foto ist die Kreuzung mit Verkehrszeichen reguliert , doch an diesen ganz einfachen Fragen, fallen die meisten von uns durch.
Versuchen sie die Situation richtig zu studieren und entscheiden sie , wer zuerst fahren darf.

 

Screenshot_1-40

 

Die Lösung :

 

Dieses Verkehrszeichen befindet sich am Anfang jeder Vorfahrtstraße/Hauptstraße und wird an jeder Einmündung oder Kreuzung auf der rechten Seite wiederholt. Es kann vor, auf oder hinter der Kreuzung stehen. Das Schild erteilt den Verkehrsteilnehmern das Vorfahrtsrecht bis es mit einem Verkehrsschild „Vorfahrt gewähren!“ (Zeichen 205), „Halt! Vorfahrt gewähren!“ (Zeichen 206) oder „Ende der Vorfahrtstraße“ (Zeichen 307) wieder aufgehoben wird. Außerhalb geschlossener Ortschaften untersagt dieses Zeichen bis dorthin das Parken auf der Fahrbahn.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese schwangere Frau kam mit großen Prellungen an ihrem Bauch zur Untersuchung. Aber dann brachte der Ultraschall die ganze Wahrheit ans Licht .

Der Vergewaltiger seiner Tochter bekam 5 Jahre Haft. Der Vater des Mädchens tötete ihn und bekam 40 Jahre Haft!?