in

Ein Landwirt entdeckte ein Loch in der Erde. Das was er darin fand, stockte ihm den Atem !

Unglaublich was sich alles unter unseren Füßen verbirgt !

Als ein Bauer aus England , in seinem Garten einen Spaziergang machte, stolperte er zufällig über ein Hasenloch. Er entschloss sich etwas näher dieses Loch zu untersuchen. Doch der Fund wird ihn umhauen.

Wir wissen ,dass bereits verschiedene Dinge unterirdisch gefunden worden sind, und mit jedem Tag werden es immer mehr neue Funde. Es wurden schon Dinosaurierknochen bis zu verschiedenen Höhlen gefunden. Viele warten immer noch entdeckt und ausgegraben zu werden…
So wurde auch ein einfaches Kanninchenloch zu einem riesigen Fund, der über 700 Jahre sein Geheimnis gehütet hat. Ein einfacher Landwirt stolperte über diesen Hasenloch in Shropshire , England. Doch als er sich entschloss, diesen etwas näher zu untersuchen, entdeckte er eine richtig historische Schatzgrube , die mehr als 700 Jahre lang verborgen blieb. Dieser Tunnel wurde von den Tempelrittern benutzt….
Die Bilder die er dann von dieser Höhle machte , wird dir den Atem rauben …

Facebook Comments

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Intimbereich Piercing ist für mich No – Go… Was denkt ihr darüber ?

Dieses Kind reibt sich unaufhörlich die Genitalien, bis sie anfangen zu bluten . Als es denn Eltern klar wurde ,worum es geht, sind sie am Ende!